Fotogalerie

Im Rahmen des MDR Musiksommers spielten wir, zusammen mit Dorothea Wagner, in dem wunderschönen Greizer Sommerpalais. Ein einizger Traum!


Immer wieder erstaunlich, welch schöne Architekturschätze sich in unserem Land verbergen! Auf jeden Fall einen Besuch wert: Der Naumburger Dom ragt wie ein verwunschenes Märchenschloss empor. Nicht zuvergessen die unglaubliche Stimmung in der Krypta...

Ein superschöner Raum! Wenngleich wir aufgrund “akuter akustischer Vernebelungsgefahr” alles ca. 1/4 langsamer spielten....


Ein Ambiente, was unserem Ensemblenamen in hohem Maße entspricht. Der unschlagbare Standortvorteil dieser Location: die ein malige Kombination aus Notenständer und Getränke-Kühlbox …


Chiesa dell Ospedaletto: die Akustik ist die beste Venedigs. Das hat sogar eine Kommission aus Oxford bestätigt, die alle Kirchen Venedigs akustisch vermessen hat: „unsere“ hat gewonnen! (Vermessung wäre gar nicht nötig gewesen: Wir hätten es auch so geglaubt …) Ist ja auch kein Wunder: schließlich war Giovanni Bassano hier 30 Jahre lang „Maestro di musica“ …